Miss Verständnis – ein Mini-Dialog

#Wahlpflichtfach (von Regina)
#Binominalkoeffizient (auch von Regina)
#Schlüpper (im Sinne von Schlüpfer) (von Tinka)

„Du bist so binominalkoeffizient und schön!“
„Was?“, schrie er. „Beleidigst du mich gerade?“
„Nein, nein! Hörst du mir nicht zu? Ich habe gesagt, du bist schön!“
„Ja. Aber davor hast du gesagt, ich bin… bin-omi-kot-dings-irgendwas…das klingt nicht besonders freundlich.“
„Doch, doch… das ist das beste Wort, dass man zu jemanden wie dir sagen kann.“
„Jemanden. Wie. Mir? Ich zieh dir gleich den Schlüpper über die Ohren. Red bloß weiter, wirst schon sehen…“
„Oar! Nur weil du ein Wort nicht kennst, heißt es doch nicht, dass ich dich damit beleidige!“
„So? Jetzt bin ich auch noch doof, oder was? Mein Wahlpflichtfach war auch nicht nur Turnen und Klatschen, Miss Oberschlau. Ich bin studiert!“
„Ja…und schön!“


Ich brauche bitte wieder Wortnachschub… ❤ Dankeschön 😘✨🎈

One Reply to “Miss Verständnis – ein Mini-Dialog”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.