Bachlauf mit Waldduft

mein weg zur und von der arbeit führt über eine kleine brücke über einen rauschenden bachlauf. links und rechts davon duftet ein kleiner wald.

der bachlauf und die brücke und der wald und besonders alles drei zusammen, machen mich wieder gut. wenn was nicht so richtig war, wenn etwas störte oder meinen frieden unstiftete. einmal entlang und darüber und alles ist wieder gut.

morgens hin, auch nach schwierigen nächten, einmal über die brücke und alles ist startklar.

mittags zurück, auch nach stressigen tagen, einmal entlang des bachlaufs und über die brücke und alles wird frieden.

ich hab es gut, und will das nicht vergessen.

poster
Mein Bachrauschen am Bachlauf
00:00
--
/
--

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.